Ernährungsberatung
die Praxis + Corona
Kinder - Kinder!
Übergewicht und Co
Unverträglichkeiten
Ihre Vorbereitung
Rezept des Monats
Leistungen + Preise
Info für Ärzte
Über mich
Kontakt
Impressum / AGBs
Datenschutzerklärung


Coronavirus und COVID-19

 

Ab Montag, 11.5. öffne ich meine Praxis in Erlangen wieder für Patienten mit vorher vereinbarten Terminen, natürlich mit Hygienekonzept in Absprache mit dem Gesundheitsamt. Konkret heißt das:

- die Praxis betreten dürfen nur Personen ohne Fieber oder Husten oder Schnupfen

- die Praxis betreten dürfen nur Personen, die in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu Corona-Erkrankten hatten

- beim Betreten  der Praxis müssen die Hände desinfiziert werden

- die Abstandsregeln werden jederzeit eingehalten, mindestens 1,5 m

- alle Personen tragen jederzeit einen Mund-Nasen-Schutz

 

In den letzten Wochen hat sich auch die Video-Telefonie sehr bewährt, das werde ich auch weiter anbieten. Dafür verwende ich derzeit den sicheren Anbieter meet.jit.si : Sie rufen einfach diese Seite auf und geben ein individuell vereinbartes Passwort ein. Es ist keine Registrierung nötig, weder vom Ihnen noch von mir, daher ist es völlig anonym. Die Gespräche werden natürlich in keiner Form gespeichert oder verarbeitet, sie finden nur in Echtzeit statt.

https://www.ionos.de/digitalguide/online-marketing/social-media/skype-alternativen/

https://meet.jit.si/

https://de.wikipedia.org/wiki/Jitsi

 

Ich freue mich, Sie bei Ihren Ernährungsfragen zu unterstützen!

 

Barbara Dirnfeldner

  

 

 

Essen mit Sinn und Spaß!, Barbara Dirnfeldner  | info[at]essen-erlangen.de, 09195/924360
Top